Herzlich Willkommen auf den Seiten des Schützenvereins "Heide Burgstall"

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es immer noch untersagt, Wettkämpfe im Amateurbereich durchzuführen. Daher finden alle derzeit geplanten Kreismeisterschaften, Kreisrundenwettkämpfe und Kreispokalwettkämpfe sowie vereinsinterne Wettkämpfe nicht statt. Sobald sich die Lage ändert bzw. es sich abzeichnet, dass Lockerungen kommen, wird ein Plan ausgearbeitet.

Des Weiteren ist aufgrund der hohen Inzidenzwerte im Landkreis Börde auch der Trainingsbetrieb weiterhin untersagt. Sollten sich hierzu Änderungen ergeben, werden wir euch entsprechend informieren.

Zu Euren Anfragen bezüglich der Ausgabe der Versicherungskarten und der Durchführung der Jahreshaupt-/ Mitgliederversammlungen können wir euch leider auch noch keinen neuen Termin für die Ausgabe/ die Versammlungen nennen, da wir auch hier von den Kontaktvorgaben gemäß der aktuellen Corona-Verordnungen abhängig sind.

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Ihr habt an den Vorstand die Bitte herangetragen, dass es neben den flexiblen Trainingszeiten auch feste Termine geben soll.  Hierbei sind wir auf Eure Unterstützung als Aufsichten angewiesen.

Anbei findet Ihr den Trainingsplan für 2019.

Trainingsplan.pdf (185.65KB)
Trainingsplan.pdf (185.65KB)

Bitte meldet Euch bei uns, wenn Ihr einen Termin als Aufsicht übernehmen wollt und beteiligt auch als Schützen aktiv an den gewünschten Trainingstagen.

Wir wünschen Euch „Gut Schuss“